FANDOM

"Der Telefon Schreihals" (lat.: magno nomenclator digesserit), auch bekannt als "lauter Anrufer", ist eine weit verbreitete Art von Untermensch.

Meist sind sie unter der Woche um 6 - 18 Uhr in Bürogebäuden zu finden. Ihre Größe, ihr Aussehen und ihre Kleidung variiert beliebig, doch die meisten dieser Art befinden sich im gehobenerem Alter (ca. 30 - 50 Jahre alt). Außerdem wurde beobachtet das "laute Anrufer" oft eine höhere Stellung in ihren Betrieb haben, als andere Arbeiter die nicht dieser Art angehören.

Verhalten:

"Telefon Schreihälse" teilen ein typisches Verhalten. Anstatt wie ein normaler Angestellter, rücksichtsvoll und in einer angenehmen Lautstärke, zu telefonieren schreit diese Art von Untermensch in ihr Telefon, ohne auf seine Kollegen im Umfeld zu beachten. Die Gründe dafür sind unklar, doch Experten sind sich sicher das die angerufene Person NICHT in einen lauten Umfeld sein muss. Gegen diese Art von Untermensch gibt es leider noch keine Gegenmaßnahme, doch wenigstens können keine wichtigen Informationen aus dem Gespräch des "lauten Anrufers" vergessen werden, da alle in einen Umkreis von 2 km alles bis auf das kleinste Detail mitgehört haben.