FANDOM

Hey was sollen wir dieses Wochenende machen? Lass Mc'es chillen.

Der MC Donalds-Chiller (MC-DC) ist eine besondere Sorte von Untermensch. Allgemein betrachtet ist es ein Mensch der seine Freizeit nutzt um beim Fastfood Restaurant seine Zeit tot zu schlagen. Dabei gibt es gibt hier verschiedene Arten in die dieser unterteilt werden kann.

Tuning-Szene

Die Tuning-Szene in dieser Kategorie ist speziell. Sie werden meistens am Wochenende im Umfeld des besagten Fastfood Restaurants gesichtet und präsentieren ihre Fahrzeuge ihren Kollegen. Dabei sind Ausrufe wie "voll krass alda" an der Tagesordnung. Problematisch ist dabei, dass sie oft einen großen Teil des Parkplatzes besetzen. Dabei versuchen diese auch einige positive Dinge, denn sie wollen den Leute in der Umgebung ihre Musik nahe bringen indem sie ihre Blaster volle Pulle aufdrehen.

Die Spaßvögel

Schon zu Anbeginn von YouTube, galt der MC Streich zur Bewährungsprobe auf YouTube. Wissenschaftler wissen bis heute nicht wieso es passiert, aber das Fastfood Restaurant hat eine magische Aura auf jugendliche und junge Erwachsene, weswegen es immer wieder zu bescheuerten Aktionen kommt.

  • Gegenstände fliegen durch die Gegend
  • Es werden komische Geräusche mit Strohalmen und den Deckeln gemacht
  • Junge Erwachsene gehen ins Bällebad
  • Riesige Müllhaufen werden einfach liegen gelassen

Es gibt sicher noch andere Punkte die man hier einfügen kann, aber das Problem ist, dass so natürlich der Aufenthalt für alle anderen dadurch unangenehmer wird.